Eine neue Küche bräuchte ich auch

Seit Tagen würde ich schon gerne meine Wohnung umgestalten. Schon alleine damit mein Mann und ich uns noch wohler fühlen denke ich, muss da echt was Neues her. Aber mir fehlt da noch ein richtiges Konzept und gleich muss ich auch schon wieder los meine beiden Kinder aus dem Kindergarten holen. Ich würde ganz gerne meinen Mann und meine Kinder mit der Umgestaltung der Wohnung überraschen also versuche ich mir einen Plan zu machen.

Die Wohnung hat zwar vier Zimmer aber ich weiß noch immer nicht in welchem Zimmer ich anfangen soll etwas zu verändern. Eine neue Küche bräuchte ich auch mal aber die Kinderzimmer sind auch mal wieder dran. Ich habe letztens ein sehr schönes Bild gesehen das würde super in unser Wohnzimmer passen. Jetzt hab ich es auch ich werde unser Wohnzimmer etwas Neues dekorieren.
Mal sehen was mir da so einfällt, ich gucke mir den Raum noch einmal genau an, da fehlt noch ein Detail. Da mein Mann und ich Abends gerne lesen, nachdem wir die Kinder zu Bett gebracht haben denke, ich mir mal ich werde mir eine neue Bogenlampe kaufen. Die wird sehr gut in die Blumenecke passen, wo auch unser Bücherregal steht.
Die anderen Zimmer werde ich mir auch noch ein zweites Mal genauer ansehen da muss ich auch unbedingt was umgestalten. Am besten werde ich die Kinderzimmer zunächst ein mal umstellen und dann werde ich das Schlafzimmer verschönern. In der Küche werde ich den Esstisch ans Fenster stellen, das finde ich sieht im Sommer besser aus denn da können wir direkt schön aus dem Fenster gucken beim Frühstücken. Die Kinderzimmer werde ich neue Kinderzimmerteppiche holen mit hellen Motiven am besten das regt die Kinder zum Spielen an.

Ähnliche Beiträge